Weiß und Creme kombinieren

Bewusst Weiß und Creme (bzw. Vanille Pur) miteinander zu kombinieren, das kam bisher bei mir nicht in Frage und jetzt habe ich es mehr so zufällig mal ausprobiert. Was meint ihr? Ich glaube, es kommt etwas auf die Kombination an, denn bei dieser Karte fand ich das gar nicht so schlecht...


Die Karte ist mit Stempeln aus den Sets "Bunt gemischt" und "Blütentraum" von Stampin' UP entstanden. Außerdem gab es noch dazu einen Designpapierrest. Auf den Weg hat sie sich schon gemacht... sie sollte schon längst bei meiner Schwester angekommen sein. ;o)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke euch sonnige Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag