Cottage Garden

Solange ich das SU Stempelset Gartenlaube (bzw. Cottage Garden) ausgeliehen habe, möchte ich das ausnutzen und euch noch ein bisschen was damit zeigen. Was bietet sich da nicht besser an, als bei der zweiten Challenge von In(k)spire-me teilzunehmen?! Dieses Mal waren die Farben eine größere Herausforderung für mich, vor allem mit der Farbe Schwarz stand ich auf Kriegsfuß... ich wollte euch ja keine Trauerkarte zeigen. Ozeanblau war aber genauso schwierig.... das Stempelkissen ist geliehen und in meiner Restekiste habe ich zum Glück noch ein kleines Stück gefunden. Aber ich glaube die Umsetzung ist mir dann doch ganz gut gelungen und ich bin mit meiner Karte zufrieden. Ich hoffe, ihr auch! Hier ist sie:


Damit ihr auch wisst, welche Farben für die Challenge zu bewältigen waren, schaut doch einfach....


Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen Farbmix gewagt habe..... vor allem: Mut zu Schwarz! Anschließend habe ich noch zwei andere Karten gebastelt, bei denen ich auch schwarzen Farbkarton benutzt habe.
Bei diesem Exemplar habe ich zwei neue Stanzen (die beiden Quadrate) ausprobieren können. Das Designpapier habe ich dahinter geklebt. Den Spruch habe ich mit dem großen Oval ausgestanzt. Ich denke, der Rest erklärt sich von selbst.

Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in ein tolles Wochenende! Vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Blog besucht habt und wenn ihr nur über die Challenge auf diesen Post gekommen seid, dann schaut euch ruhig mal überall bei mir um.... es wird sich sicher lohnen! :o)
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Huhu, schön, dass Du wieder mitgemacht hast! Gartenlaube hab ich auch nicht, ausleihen wär da echt eine Idee! Natürlich bin ich "nur" wg. der Challenge zu Dir gekommen, hab mich aber schon das letzte Mal hier umgeschaut, zumal ich auch gerne backe und fotografiere. Komm doch auch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oops, dass ich die Karte schön finde, hab ich ganz zu sagen vergessen! Das Schwarz macht sich super da in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annemarie,
    ich bin schon Stammleserin auf eurem gemeinsamen Blog. ;o) Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Deine finde ich auch wunderschön!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte wirklich auch sehr gelungen und freue mich, dass du auch dieses Mal wieder dabei warst
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist doch toll geworden. Das schwarz so anzuordnen ist eine tolle Idee :)
    Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane, die Karte sieht super schön aus. Das Stempelset ist das erste was ich von SU habe und ich finde es einfach nur schön. Schau mich noch ein wenig bei dir um.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte, gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitspielen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    Da hast Du eine schöne Karte mit einem super Stempelset hergestellt. Ein schönes WE und Erfolg bei der challenge.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Farbchallenge super umgesetzt. Gefällt mir!
    Mein Projekt dazu zeige ich wahrscheinlich morgen.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    das Schwarz hast du prima in die Karte hineinbekommen, es fällt auf ist aber nicht aufdringlich. Toll gemach.
    LG Deine Stempelnachbarin Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen