Little Turtle

Endlich habe ich mich auch mal dazu entschlossen bei einer Challenge mitzumachen. Und da es jetzt die neue Challenge IN(K)SPIRE_me gibt, will ich mein Talent mal da anwenden. Also, völliges Neuland für mich - mit anderen Worten, das wird heute eine Premiere!!
Mir gefällt es sehr gut, dass nur die Farben und keine Formen vorgegeben sind. Ich finde, wenn man schon Formen vor Augen hat, ist man in seiner Kreativität mehr eingeschränkt. Die Farben bei der ersten Challenge von IN(K)SPIRE_me haben mir auf Anhieb gefallen... also ran an's Werkzeug und mal was Neues ausprobieren. Und als ich meine Karte fertig hatte, musste ich gleich noch so eine machen (ganz ähnlich), weil sie mir soooo gut gefallen hat. Lange Rede, kurzer Sinn.... hier ist sie:


Ich habe auch wirklich alle angegebenen Farben verwendet. Wie ihr sicher seht waren verschiedene Kreisstanzer im Einsatz, die dann teilweise nochmal mit der Schneidemaschine bearbeitet wurden. Die Schildkröte ist aus dem SU Set "Fox & Friends" und die Schrift aus dem SAB Set "Denk' an dich".
Hier nochmal die Farben der Challenge:


Probier' doch auch mal was Neues aus... es macht echt Spaß!! Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dem Blog der Challenge, den ich oben verlinkt habe. :o)

Morgen zeige ich euch dann noch Turtle No. 2. :o) Bis dahin, viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und an das Team von IN(K)SPIRE_me "Macht weiter so....ich fühle mich IN(K)SPIRED!!!!",
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...