Flaschenschürze

Heute gibt es von mir mal wieder eine Verpackung - na ja, eigentlich "nur" eine Schürze für eine Weinflasche. ;o) Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag und der hat sich schon über den Wein und die tolle Verzierung gefreut. Ich habe bewußt einen schönen Spruch dafür ausgesucht und keinen Glückwunsch, denn die Flasche wird ja persönlich überreicht. :o)

Für dieses Projekt habe ich einen Schornsteinfeger- und Hufeisenstempel sowie den Spruch von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt und außerdem das Stempelrad "Whimsy" von Stampin' UP.

Ich habe mich für Papier in Baiblau und Savanne entschieden und noch Designpapier in Pazifikblau. Ein klein wenig Kordel und Band durften (auch für einen Mann) nicht fehlen. ;o)

Ihr braucht desweiteren den Kreisstanzer mit 2,5 cm Durchmesser für die Hufeisen und den 3,5 cm Kreisstanzer für das Loch um den Flaschenhals durchzustecken.

Hier habe ich nochmal ein Foto für euch auf dem ihr den Schornsteinfeger besser sehen könnt....


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und macht, trotz des grauenhaften Wetters, das Beste draus... z.B. mit einem Bastelstündchen. ;o)
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt....
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber