Kleine Box

Meine "Stempelnachbarin" hat heute Geburtstag und da sie heute für ein paar Tage in Urlaub fährt, habe ich ihr gestern eine Kleinigkeit vorbeigebracht. Diese Box will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Die gleiche nur XXL habe ich schon mal vor einiger Zeit gemacht, nun die Box in Originalgröße. Übrigens, die Anleitung findet ihr hier bei Daniela.


Als Farbkarton habe ich Zartblau, Pflaumenblau und Rosé genommen und als Stempelfarbe Aubergine. Der Schmetterlingsstempel ist aus dem SAB Set "Glück". Den Schmetterling in Rosé habe ich mit Pads unterlegt. Nun noch ein kleines Duschgel in passender Farbe rein und fertig ist das Geschenk. :o)

Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag, auch wenn die Sonne vielleicht nicht scheint...! Ich weiß noch nicht, ob ihr von mir die nächsten beiden Tage hört, denn wie schon erwähnt ist ja Straußenfest in unserem Ort. Deshalb schon mal ein schönes, erholsames Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Ui tolle Idee! Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat. Ich mag die Farben.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box