Resteverwertung

Werbung

Beim Basteln entstehen ja immer viele kleine Papierreste und deshalb zeige ich euch heute eine Karte bei der ihr sehr gut eure Restekiste verkleinern könnt. Die Farben sind eigentlich völlig egal - die Hauptsache ist schön bunt! Und verschiedene Stanzer, sowie eine Schneidemaschine können auch sehr hilfreich sein. Als Kartenfarbe wählt ihr etwas neutrales. Ich habe mich für Savanne entschieden, aber es hätte auch z.B. Wildleder, Schokobraun oder Anthrazit-Grau sein können.


Die Karte eignet sich mit den vielen Bausteinen zum Geburtstag für Kinder und so ist dieses Exemplar für eine kleine Dame die ein Jahr alt wird. :o) Ach ja, hab ich fast vergessen.... der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und das Band habe ich von Depot.

Macht's mal gut... für heute war's das mal wieder! Bis bald und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte