Rock & Roll Herzen

Diese Karte wollte ich eigentlich gar nicht ins Internet stellen, aber da sie schon zwei Personen sooo gut gefällt, ist sie jetzt doch hier gelandet. Nicht einstellen wollte ich sie, weil mir der Zuschnitt des Papiers nicht so gelungen ist, wie ich das wollte, doch genau das gefällt besagten Leuten. Mittlerweile finde ich sie auch nicht mehr so schlecht und da ich euch noch nichts in der Rock & Roll - Technik gezeigt habe, ist die Karte ein Grund mehr. Schaut doch selbst....

Wie die Rock & Roll Technik geht, könnt ihr auf der Homepage von Stampin' UP erfahren und zwar hier. Für die Karte habe ich die Farben Baiblau, Anthrazitgrau und Marineblau gewählt und noch das weiße Kopierpapier auf dem der Spruch von Ursula Palm-Simonsen steht.

Der Stempel "Streifenherz" bei dem ich die Rock & Roll - Technik angewandt habe ist aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede. Ich hoffe, ihr könnt auf dem zweiten Bild den Spruch trotz Stempel lesen!

Das war mein Beitrag für heute.... :o)
Genießt den Sonnentag und macht was Tolles, sofern das geht!  Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln