Schenklis mit blumigen Grüßen

Ein toller Abend liegt hinter mir. Gestern hatte ich zum Bastel-Stempel-Abend eingeladen und es war wieder sooooooo schön!!! Wir waren zwar letztendlich nur zu Viert, aber das macht ja nix, dafür waren wir umso motivierter... :o)
Für meine Gäste und meine Demo hatte ich selbstverständlich auch ein kleines Geschenk vorbereitet: Ein Teebeutelkärtchen. Diese Teeverpackung hatte ich mal bei Susanne gesehen und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Endlich bin ich mal an's Nachbasteln gekommen.

Folgende Stempel(sets) kamen zum Einsatz: Die meisten Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Blumige Grüße", den Spruch aus dem Set "Gartenlaube" und einen halben Spruch aus dem SAB Set "Denk an dich" (alles von SU). Außerdem habe ich die Stanzen Oval, extragroß und das Wellenoval benutzt.

Ich habe mich für die Farben Safrangelb, Zartblau und Flüsterweiß entschieden. Als Stempelfarben habe ich Senfgelb und Ozeanblau benutzt. Ein kleines Schleifchen in Flieder mit Pünktchen rundet das kleine Geschenk ab. Das Band habe ich in der gleichen Farbe, wie die Teeverpackung gewählt.

Uups, ich bin ausversehen etwas zu früh online gegangen, da wurde ein Knopf aktiviert, den ich nicht drücken wollte.... na ja, sowas passiert, es war eben doch spät gestern Abend... ;o)

Hier noch ein Foto von innen....


Euch noch einen wunderschönen Tag und einen ebenso schönen Sonntag. Morgen werde ich mich wohl nicht melden, denn wir haben Besuch. :o)
Und ich freu mich schon ganz arg auf all die Stempel und Materialien, die ich gestern bestellt habe.... das wird ein Fest, wenn die kommen! Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber