Erstlingswerk

Das ist jetzt kein Scherz... das ist wirklich meine allererste Scrapbookseite. Ich wollte nun auch endlich mal das Scrapbooken ausprobieren und da hab ich mir den 5. Sketch von Scrapbook Heaven zur Hilfe genommen und mache dann gleich mal bei der Challenge mit. ;o)


Ich habe dafür strukturieren Farbkarton in Granit genommen, außerdem die Farben: Flüsterweiß, Himbeerrot und Designpapier in Lachs-/Rosa-/Lila-/Brauntönen. Ich habe außerdem noch Alphabet-Aufkeber benutzt und zwei Stempel aus dem SAB Set "Sweet Summer".

Etwas passendes, schmales Band musste noch sein...! Und es kam noch die Design-Schere zum Einsatz. :o)

Das Foto stammt übrigens aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg.

Ich hoffe, dass ich mich für's erste Mal Scrapbooken nicht so schlecht geschlagen habe. Mein Favorit werden wohl die Karten bleiben... aber ein bissel Abwechslung ist ja auch mal ganz nett. ;o)

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, bis dann, Christiane

Kommentare

  1. Sieht richtig toll aus! Also, mir gefällts.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    Super, wirklich sehr schön. Farbkombi, Layout, Motiv - alles aufeinander abgestimmt. Das ist doch die ideale Ergänzung Deiner Hobbys.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, du bist die Gewinnerin unserer 5. Challenge Heaven's Sketch. Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte bei scrapbookheaven@t-online, dann bekommst Du eine Email mit der Gutscheinnummer. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!

    Sabine vom Team Scrapbookheaven

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln