Albumkarte zur Hochzeit

Nach den Albumkarten zur Taufe und zum Geburtstag habe ich mich gestern mal an die nächste gewagt und damit gleich die 4.  In(k)spire_me Challenge verknüpft. Dieses Mal wieder eine Farbchallenge, die mir irre gut gefällt, also nichts wie ran.....  Und außerdem habe ich dann noch eine schöne Hochzeitskarte, die meine Schwiegereltern verschenken können. ;o)
Hier ist meine Karte von außen:


Und dann von innen:


Leider sind die Fotos nicht besonders gut, denn gestern hat es bei uns ganz extrem geregnet und ich muss wirklich sagen, dass die Karte in echt viel besser aussieht. ;o)

Folgende Stempel(sets) von Stampin' UP habe ich benutzt:
"Wedding Wheels", "Blumige Grüße" (2x Schrift INNEN) und Stempelrad "Baroque Border".
Und die Challenge-Farben waren:


Außerdem als Verschluss noch etwas Klettband und vorne drei kleine Perlchen. Übrigens: Das Papier Saharasand ist strukturiert und Kirschblüte ist Designpapier. :o) Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen, wenn doch, fragt einfach nach. ;o)

Euch einen wunderschönen Sonntag! Es kann ja nur besser werden als gestern... die Sonne kam sogar schon mal raus. :o) ....und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....