Trauerkarten

Immer habe ich das vor mir her geschoben... nie habe ich mich an Trauerkarten gewagt. Und jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert... und ehrlich gesagt, so schlimm war's gar nicht. Schriftstempel und der Baumstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Hintergrundstempel mit den Blättern ist von SU aus dem Set "Confetti".

Hier seht ihr meine ersten Trauerkarten. Seit ehrlich und schreibt mir was ich noch verbessern könnte.

Die erste Karte ist in Savanne, Schwarz und Kopierpapier. Dafür habe ich auch einen kleinen Ahornblatt-Stanzer ausgekramt.






Die zweite Karte ist in Flüsterweiß, Schwarz und strukturiertem Farbkarton in Wildleder. Den Spruch (auch von Kaleidoskop Stempelschmiede) finde ich sehr schön und er passt sehr gut.
Die Karten hatte ich eigentlich einfach mal so ausprobiert und die erste fand (leider) schon Verwendung.

Für heute war's das mal wieder... macht's gut und noch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freude im Advent ~ Schokoengel verschenken

Joy * Love * Peace

Herzige Spitzbuben