Gepimpte Pralinen

Letzte Woche habe ich unserem Briefträger mal eine Schachtel Pralinen zukommen lassen... aber natürlich nicht, bevor diese vorher auf meinem Basteltisch war. Die Post macht ja zur Zeit Sonderschichten und wir profitieren dann alle davon, wenn unser Briefkasten prall gefüllt ist. Ich freue mich jeden Tag über die liebe Weihnachtspost!! Aber nun wieder zurück zur Schachtel....


Für meine "Pimp-Aktion" habe ich Stempel aus dem Set "Delicate Doilies", "Confetti" und den Weihnachtsstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" verwendet (alles von Stampin' UP). Die Farben sind: Petrol, Aquamarin, Vanille Pur, Wildleder und Savanne. Stempelfarben: Aquamarin und Petrol.
Außerdem habe ich noch ein kleines Stück gestreiftes, geripptes Geschenkband benutzt.


Ich finde übrigens, je nachdem in welcher Farbe man das Set "Delicate Doilies" verwendet, kann es auch sehr weihnachtlich sein. ;o) Ist das für euch auch so??

Jetzt wünsche ich euch einen vollen Briefkasten und sage ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bzw. uns schon mit lieber Weihnachtspost bedacht haben. Schön, dass so viele an einen denken!

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub