Ein letzter Blick

Werbung

... ins Wichtelpäckchen! Hab' ich auch nichts vergessen? Nee, es ist alles drin, was rein sollte... nur etwas auspolstern muss ich es jetzt noch.

Ein paar Sachen aus dem Päckchen werde ich euch in den nächsten Wochen zeigen. Aber erst mal soll es natürlich bei meinem Wichtel ankommen und ich hoffe, sie freut sich über den Inhalt.

Ehrlich gesagt bin ich aber genauso gespannt, wann mein Päckchen hier eintreffen wird. Ich werde euch dann davon berichten!

Jetzt aber den Deckel zumachen, anschließend den Adressaufkleber drauf und ab damit zur Post.


Dort musste ich mich noch in einer großen Schlange einreihen.... aber das ist in der Vorweihnachtszeit ja fast normal. ;o)

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat... ich mache bei der Wichtelaktion von Steffis Stempelwiese mit.

So, jetzt seit ihr wieder auf dem Laufenden... ;o) bis morgen dann, mit einer neuen Bastelarbeit von mir!
Gruß aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte