Gutschein mit Lebkuchenmann

Werbung

Heute zeige ich euch eine Gutscheinverpackung, die ich für mein Patenkind gemacht habe. Und weil's ja so prima weihnachtlich ist, habe ich es mit der aktuellen Happy-Freeday-Farbchallenge verknüpft.

So sieht dann letztendlich mein Beitrag aus....

Außer den Farben der Challenge habe ich mich für die Neutralfarben Vanille Pur und Savanne entschieden. Der Cardstock in Savanne ist strukturiertes Papier! Wie ihr sehen könnt, habe ich manche Farben auch in Form von Design-Papier umgesetzt. ;o)

Außerdem habe ich noch Klebebuchstaben verwendet, die ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden erstanden habe (von Kaleidoskop Stempelschmiede). Den Stempel habe ich schon soooo lange, dass ich leider keinen Hersteller weiß... aber ich fand einfach, dass
der Lebkuchenmann am besten passt. Und drei Rindensterne mussten auch noch drauf'...!!

Hier nochmal die Farben der Challenge...


Ich hoffe, dass euch meine Gutscheinverpackung gefallen hat. Danke für's Vorbeischauen!! Und viele liebe Grüße aus meiner weihnachtlichen Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein