Wohlfühltäschchen

Werbung

Ich bin sicher nicht die Einzige, die es geschafft hat, vor Weihnachten krank zu werden. Solltet ihr eher auf der Seite des Krankenbesuchs sein, dann hab' ich heute etwas für euch. Ich habe dieses Täschchen, gefüllt mit einem Badezusatz, letztens bei einem solchen Anlass verschenkt.... damit man schnell wieder gesund wird!

Die Vorlage dafür habe ich mir auf der Kreativmesse gekauft. Eigentlich ist es gedacht, dass man das gekaufte Exemplar zusammenbaut, ich habe es allerdings als Schablone benutzt. ;o)

Verwendet habe ich Tonkarton in Mittelblau und Cardstock in Aquamarin. Stempelfarben: Weiß und Petrol.
Als Verschluss habe ich etwas silbernes Bändchen und zwei Glöckchen genommen. Auf der einen Seite kam noch die Stanze "dekoratives Etikett" zum Einsatz.

Die Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Button, Button" und dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" und die Schrift "Gute Besserung" ist aus dem Set "Kleine Wünsche".

Allen, die ebenfalls krank sind, wünsche ich gute Besserung... auf dass wir an Weihnachten wieder alle fit sind. :o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Leider hatte ich bei diesem Projekt nur noch die Chance abends zu fotografieren.... deshalb mit Blitz und diese Qualität...!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein