Bärchenkarte & Kreativwichteln 2012

Heute hat der Sohn von Freunden Geburtstag. Er ist nun drei Jahre alt und ein stolzes Kindergartenkind. Da gibt es von uns natürlich auch eine schöne Karte - dieses Mal mit einem frechen Bärchen. Es ist ein Stempel von Chris Schag, den ihr bei Stempelbar bekommen könnt.

Den Bären habe ich übrigens mit einem Mischstift ausgemalt. Nun zu den anderen Stempeln...:
Die kleinen Gesichter sind von Heindesign und die Schrift ist aus dem Gastgeberinnenset "Verspielte Grüße" von Stampin' UP.

Diese Farben habe ich ausgewählt:
Pazifikblau, Chili, Mango, Flüsterweiß und Designpapier "Festival der Vielfalt".

Eine Glitzerklammer und ein kleines, gestanztes Herz durften auf der Karte auch nicht fehlen. Ich hoffe, dass der kleine Mann heute einen schönen Geburtstag hat - leider ist das Wetter ja nicht ganz so gut, aber das ist das Schicksal der Novemberkinder.

Und dann wollte ich euch noch auf das Kreativwichteln 2012 auf Steffis Stempelwiese hinweisen. Ich habe mich gestern dazu angemeldet - wie im letzten Jahr. ;o) Es ist auch für Bastelwütige ohne Blog geeignet. Also, wie wär's??? (Ich bin übrigens die Nummer 43.)


So, von mir war's das jetzt endgültig...! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sage DANKE für's Vorbeischauen. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber