Weihnachtskarten mit Rindensternen

Werbung

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich bei einer Challenge mitmache und da mir die Farben von der In(k)spire_me Challenge #070 sehr gut gefallen, mache ich diese Woche mal wieder mit - und dann gleich mit zwei Karten. ;o)

Der Stempel ist aus dem schönen, weihnachtlichen Textset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP.

Ihr braucht außerdem Halbperlen, Rindensterne, schönes Band nach Wahl und die Farben der Challenge (siehe unten).


Die Karten sind wirklich sehr schnell gemacht, aber durch die Halbperlen und die Rindensterne doch etwas besonderes!!


Und jetzt noch hier die Challengefarben für euch....! Sind sie nicht schön?!?!

Euch nun allen einen wunderbaren, erholsamen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form