Ein Award in Abwesenheit

Hier bin ich schon wieder.... ich hab' euch ja gewarnt! Ja, so kann's gehen... man ist nicht mal zwei Wochen in Urlaub und schon bekommt man einen Award, den man nicht mit euch teilen und geschweige denn weitergeben kann.

Verliehen hat mir den Award meine Freundin und Bastelkollegin: Nadia. Vielen herzlichen Dank Nadia!!!
Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit und viele positive Erfahrungen auf der SU-Convention in Mainz. ;o)


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, wer alles in letzter Zeit einen Award bekommen hat, deshalb gebe ich diese Ehrung auch nur an zwei Blogs weiter, die euch vielleicht interessieren könnten:

Sabrina mit ihrem neuen Blog Cards Avenue. Bei der Wichtelaktion bei Steffis Stempelwiese wurde ich im letzten Jahr von ihr bewichtelt. Nun hat auch sie seit kurzem einen Blog und zeigt ihre vielen schönen Projekte!

Als zweites geht der Blogaward nach Österreich an den Bodensee. (Während unseres Urlaubs bin ich sogar dort vorbeigefahren.) Dani hat schon lange einen wunderbaren Blog und zeigt so schöne Bastelprojekte und auch Fotos. Seit kurzem ist sie auch Stampin' UP Demo geworden.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

Die Regeln zum Award:
Postet den Award auf eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar.

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Wer's noch nicht entdeckt hat, ich habe heute schon eine Geburtstagskarte gepostet. :o)

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    erstmal vielen lieben Dank für den Award, ich freue mich riesig darüber!
    Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland wünscht
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen