Kommt lasset uns anbeten

Heute habe ich nochmal Weihnachtskarten für euch mit dem schönen Stempelset "Come to Bethlehem" von Stampin' UP. Kombiniert habe ich die Karten mit einem Spruchstempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Da ich Scherenschnittstempel sooo liebe, war meine Schwester so nett und hat mir dieses Set schon im letzten Jahr aus Amerika mitgebracht. ;o)


Diese Farben habe ich für meine Karten genommen: Zartblau, Chili, Vanille Pur und Designpapier in Chili. Stempelfarben: Savanne und Chili.
Ein kleines gestanztes Herz - passend zum Spruch - habe ich mit Pads aufgeklebt.
Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr vielleicht auch noch, dass ich den Colorspritzer verwendet habe.


Euch allen wünsche ich nun ein schönes Wochenende, sage DANKE für's Vorbeischauen und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine besonders schöne Weihnachtskarte, liebe Christiane. Den Scherenschnittstempel hast Du super in Szene gesetzt. Ganz toll!!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen