Zwillingsmädchen

Kurz vor unserem Urlaub sind im Bekanntenkreis die kleine Anni und die kleine Ida zur Welt gekommen - ein Zwillingspärchen. Zeit um ein kleines Geschenk zu kaufen hatte ich dann nicht mehr, deshalb habe ich das im Urlaub gemacht und festgestellt, dass wenn man zwei gleiche Oberteile haben will, es gar nicht so einfach ist, denn meist ist ein schönes Teil in nur einer Größe da und eben nur einmal. Aber ich wurde fündig und habe was goldiges gefunden!! Nach dem Urlaub habe ich das Geschenk und diese Karte dann verschickt....

Die Karte habe ich in folgenden Farben gewerkelt: Zartrosa, Flüsterweiß, Morgenrot und Espresso.
Die Stempelfarben: Rosé, Savanne, Espresso und Waldhimbeere.

Der Kinderwagenstempel ist ein alter Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Buchstaben sind aus dem "Just Perfect Alphabet" (ebenfalls alt) und dem Set "Babyglück" von Stampin' UP.

Der Color-Spritzer kam für die Karte auch zum Einsatz, außerdem etwas gestreiftes Band. Folgende Stanzen habe ich auch noch gebraucht: Das gepunktete Wellenband, den Kreis mit 4,4 cm Durchmesser und die kleine Wellenkreisstanze (aus dem Herbst-/Winterkatalog).

Ich hoffe, dass sich die junge Familie über unsere Überraschung und die Karte gefreut hat.
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ach ist die süß :-) Welch ein Zufall, für Ende der Woche habe ich ebenfalls eine Babykarte auf meinem Blog geplant...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub