Ein Set in Lila

Heute zeige ich euch zwei von vier Sachen, die in dem Wichtelpäckchen waren, das ich verschickt habe. Da mein Wichtel u.a. die Lieblingsfarbe Lila hat, habe ich mich für einen gepimpten Kellnerblock und eine kleine lila Weihnachtskarte entschieden.

Für die "Kellnerblock-Verpackung" habe ich das alte SU-Set "Spiced Paisley" benutzt. Die Farben sind: Pflaumenblau und Vanille Pur. Das Band ist von "Depot".

Mein erster gepimpter Kellnerblock!!!!


Für das Kärtchen habe ich etwas weißes Pergament verwendet. Die restlichen Farben sind die gleichen wie oben.

Die Stempel vom Kärtchen sind beide von Kaleidoskop Stempelschmiede.


So, jetzt war das mal genug mit Weihnachten, oder?!?! Morgen geht's dann weiter mit Neujahr!!!
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Gefällt mir sehr gut dein erster gepimpter Kellnerblock. Bin schon auf deine Neujahrsidee gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön <3 vor allem, weil es nun mir gehört :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber