Weihnachtliche Anhänger und Banderolen

Meine Geschenke wollen natürlich auch schön verpackt werden, daher habe ich gestern ein paar Anhänger für die Päckchen gemacht. Sieht doch gleich viel schöner aus, oder?!?

Für die Anhänger habe ich meine persönliche Bastelneuheit eingeweiht: Das Stanzenpaket Weihnachtsminis. Das Glitzerpapier ist das aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU.

Die Banderolen waren eine Auftragsarbeit. Für diese habe ich ein goldenes Sternenstreuteil draufgeklebt. Die Banderolen sind perfekt für eine Tafel Schokolade (100 g).

Der Sternenstempel ist noch aus der letzten SAB-Zeit. Kennt ihr ihn noch?? Er ist so toll!!

Er ist aus dem Set "Kreative Komplimente". Der Schriftstempel ist mal wieder aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". (alles von SU)

Mit diesen Arbeiten mache ich bei der In(k)spire_me Challenge #075 mit.

Euch einen gesegneten 3. Advent und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...

Französische Walnusstarte

Sternenhochzeit