Glücksschweinchen

Sylvester - der letzte Tag im Jahr. Zeit nochmal DANKE zu sagen. Ein dickes DANKE an euch für: Alle, die meine Beiträge lesen, gerade auch die, die mal wieder etwas länger wurden; für eure Kommentare und Anregungen. Ich sage aber auch DANKE, dass ich immer wieder neue Ideen habe und euch somit hier viele verschiedene Projekte zeigen kann. Manche Ideen fallen mir einfach so zu, andere entdecke ich beim Durchblättern von Zeitschriften, in der Natur und ab und zu auch mal auf einem anderen Blog.

Ich würde mich freuen DICH und DICH und natürlich auch DICH im neuen Jahr ebenso begrüßen zu dürfen!!!

Natürlich soll heute die Kreativität auch nicht zu kurz kommen, deshalb habe ich eine kleine Verpackung für euch! Zehn Ferrero Küsschen sind da drin. :o)

Einige von euch - vor allem die Demos, die auf der Convention in Mainz waren - können sich sicher an die Verpackung von Charlotte errinnern. (Ich habe sie von Nadia kennengelernt, vielen Dank dafür!) Diese Verpackung könnt ihr beliebig vergrößern und so ist meine Glückschweinchen-Tüte entstanden.

Die Stempel sind alle aus alten Sets von Stampin' UP. Die Farben sind: Waldhimbeere, Savanne, Zartrosa und Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe in Flüsterweiß bespritzt.

Ich glaube den Rest könnt ihr ganz gut erkennen, oder?!? Um das Band oben zu befestigen, macht ihr mit der runden Itty Bitty Stanze ein Loch auf beiden Seiten.

Je nach Größe dieser Verpackung könnt ihr auch einen Knallfrosch, .... oder, oder, ..... verschenken.

So, jetzt lass ich euch mal die letzten Sylvestervorbereitungen treffen, aber vorher noch mein Wunsch für euch:

Ein gutes neues Jahr - Happy New Year - Feliz Año Nuevo - Bonne Année - Gullukkig Nieuw Jaar - Felice Anno Nuovo - Feliz Ano Novo - Yeni Yiliniz Kutlu Olsun - Gott Nytt År - Счастливого Нового года

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, bis zum nächsten Post im Jahr 2013!
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....