Kärtchen zum 1. Advent

Werbung

Heute, am 1. Advent, habe ich ein quadratisches Kärtchen für euch. Im Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze" von Stampin' UP ist ein passender Stempel dabei, der für meine Bastelarbeit zum Einsatz kam.

Die Farben sind: Vanille Pur und Chili. Außerdem habe ich die Stampin' Write Marker benutzt, besonders für den handgezeichneten Rahmen ist das sehr schön.

Diese kleine Adventspost hat sich schon vor ein paar Tagen auf die Reise gemacht und von einem Kärtchen weiß ich auch schon, dass es angekommen ist.

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen ersten Advent und schicke viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys