Post zum neuen Jahr

Auch wenn ich heute etwas später bin als sonst - ich hatte euch ja Neujahrskarten versprochen und dieses Versprechen will ich natürlich auch halten. Zwei ganz verschiedene Exemplare habe ich gemacht.

Die erste Karte ist in den Farben Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Wassermelone und (altes) Designpapier gehalten.





Die Stempel sind alle von Kaleidoskop Stempelschmiede. Dann habe ich auch noch eine der Boho-Blüten benutzt und einen Strassstein.





Die zweite Karte ist in den Farben Mango, Chili, Vanille Pur und ebenfalls altes Designpapier gewerkelt.

Alle Stempel sind alte Stempel von Stampin' UP. Ich habe als Stanzen noch das Wellenoval und das große Oval gebraucht.

Mit den zweiten Karten in Mango nehme ich auch an der Neujahrschallenge von In(k)spire_me teil. Und welche Karte gefällt euch am besten??
Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Tag und sende euch ganz liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....