Geschenktüten mit Pflegeprodukten...

...gab es für die Arzthelferinnen meiner Hausarztpraxis, die immer wieder Übermenschliches leisten. Und ich glaube, sie haben sich total gefreut...!!!

Die Geschenktüte habe ich wieder mit der Big XL Stanzform für die Big Shot gemacht. Die Produkte habe ich nochmal in eine Zellophantüte verpackt mit Schleifchen und Glöckchen.

Diese Farben sollten es diesmal sein: Chili und Vanille Pur. Stempelfarbe: Savanne und Espresso.

Die Stempel sind aus den Sets von Stampin' UP: "Delicate Doilies", "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und "Immergrün".


Ich habe beide Seiten gestaltet und auf der Rückseite noch einen Rindenstern aufgeklebt.

Das Stempelset "Delicate Doilies" finde ich auch für Weihnachten sehr geeignet.

Euch nun ein schönes 4. Adventswochenende und ich sage nun Tschüss und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Da hast Du aber schöne Päckchen zusammengestellt,liebe Christiane. Da hätte ich mich auch gefreut.

    Ich wünsche Dir fröhliche Feiertage und sage Danke schön für Deine Besuche und liebe Kommentare. Ich freue mich auf Deine nächsten Bastelarbeiten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln