Statt Adventskranz

Morgen dürfen wir das erste Lichtlein entzünden... ja, es ist soweit - der 1. Advent ist da!! Damit ihr auch wisst, wie unsere Kerze aussieht, die entzündet wird, habe ich natürlich Fotos gemacht.

In diesem Jahr gibt es seit Jahren bei uns mal keinen Kranz, sondern ich habe ein Deko-Blech gekauft und darauf allerhand weihnachtliche Utensilien verteilt.

Unter anderem durfte auch mein Räuchermännchen darauf Platz nehmen... denn das Blech ist ziemlich groß!

Die Zimtsterne sind übrigens nicht echt, sondern aus so einer Art Kokosfaser.

Solch ein Deko-Blech finde ich übrigens auch gut für Familien mit Kindern, da können die Kleinen sehr gut mitdekorieren!!
Und jetzt noch mal im Ganzen...!!! Uns gefällt's - und es ist mal was anderes. ;o)

Nun wünsche ich euch ein schönes, erstes Adventswochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt zu euch nach Haus,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Deine Kerzen sehen von der Ferne aus wie richtige Äpfel! Ein schönes "Advents-Blech". Wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln