Süße Geschenktüte

Während es draußen dicke Flocken schneit, zeige ich euch hier mein nächstes Projekt: Eine süße Geschenktüte! Die SU-Geschenktüte für die Big Shot hat mir sofort gefallen, nur der stolze Preis hat mich zuerst zögern lassen, aber letztendlich habe ich sie doch gekauft und nun bin ich wirklich froh sie zu haben.

Die Tüten habe ich mit leckerer Schokolade gefüllt und auch schon verschenkt. Und so mache ich, zum Thema "Christmas Candy" mit diesem Projekt bei der In(k)spire_me Challenge #074 mit.

Die Farben sind: Limone, Vanille Pur, Savanne und Chili.

Die Stempel: Hintergrundstempel "En Francais", ein Stempel aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" -beides von SU -und der Smilie mit Mütze ist von Heindesign.

Verwendete Handstanzen: Boho-Blüten und Wellenoval.

Das schöne braun-karierte Band ist übrigens von Christa Bänder.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent, sage DANKE für eure Kommentare, für's Vorbeischauen und schicke verschneite und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schön mit dem Hintergrundstempel!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Um diese Stanzform schleiche ich auch noch rum... Du hast die Verpackung auf jeden Fall super gestaltet. Vielen Dank, dass Du beim Candy-Weihnachtsspecial unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's mit der Verpackung auch so. Noch ist sie nicht meine, aber ich freu mich, Inspriationen damit zu sehen und Deine gefällt mir sehr gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen