Welche Wichtelgeschenke...

...habe ich in diesem Jahr bekommen?? Ihr seid sicher schon neugierig, oder?!? Ich habe ja, wie im letzten Jahr, wieder bei der Wichtelaktion von Steffis Stempelwiese mitgemacht. Dieses Mal hat mich Ute aus Ostfriesland mit diesen schönen Sachen beschenkt..... viel Spaß beim Anschauen!

Eine wunderschöne Karte und eine kleine liebevolle Schachtel. In der Schachtel ist auch etwas drin. Mein Mann hat die Fotos gemacht und ich hab' ihm nicht gesagt, dass er sie öffnen sollte... auf jeden Fall ist dort noch ein selbstgenähter Schlüsselanhänger drin.

Ein ganz tolles Tür-Familien-Schild. Mir gefällt auch die Schrift sooo gut!

Ein "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" war auch mit dabei und eine handgenähte Stifterolle.

Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, das könnt ihr mir glauben!!!
Ute, wenn du das liest, vielen lieben Dank für all die schönen Sachen, die ich von dir bekommen habe... zu dir hat sich nun eine Karte auf den Weg gemacht.

So, das war's mal wieder... es gab eben heute nur fremdes Bastelwerk - dafür aber besonders schön!!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln