Kommunioneinladung mit Namen

Nun stelle ich euch die nächste Einladungskarte zur Erstkommunion vor. Dieses Mal ist es ein Exemplar mit dem Namen des Kindes.

Als Farben habe ich Aquamarin, Flüsterweiß und Pazifikblau genommen. Pazifikblau aber eigentlich nur deshalb, weil ich zu Hause kein Petrol mehr hatte. Die Stempelfarbe ist nämlich Petrol!

Der Ähren-Stempel ist von Heindesign. Der Textstempel ist von Rayher und die "Buchstabenstempel" sind aus dem alten Set "Just Perfect Alphabet" von Stampin' UP.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist das Deckblatt der Karte kürzer als die nächste Seite. Ich wollte einfach mal ein anderes Format und fand diese Idee ganz nett.

So und jetzt freue ich mich schon ganz dolle auf morgen, denn morgen habe ich Bastelbesuch! Und ich bin gespannt, was wir so alles werkeln werden. Sicher habt ihr also in nächster Zeit hier Einiges zu gucken.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen