...mit christlichen Symbolen

Heute habe ich nochmal einen ganzen "Schwung" Kommunionkarten für euch und zwar mit christlichen Symbolen. Die Karten lassen sich natürlich auch immer als Konfirmationskarten abwandeln.

Alle verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede und Heindesign.

Das weiße Papier im Hintergrund ist mit christlichen Symbolen (Brot+Wein, Kreuz, Taube und Fisch) geprägt.

Ansonsten habe ich folgende Papierfarben gewählt...
Karte 1: Türkis, Wildleder, Flüsterweiß, Designpapier in Türkis
Karte 2: Zartrosa, Rosé, Flüsterweiß und Designpapier in Aubergine

und für Karte 3: Türkis, Safrangelb, Flüsterweiß und Designpapier in Türkis.

Ein kleines Scheifchen rundet die Karten noch ab.

Und nun noch was ganz anderes...
Kennt ihr schon die Homepage zur Kreativ-Welt-Messe in Wiesbaden??? Nein, dann schaut mal hier!!! Ihr könnt dort, wie ich, euren Blog anmelden und bekommt tolle Ideen aus ganz verschiedenen Bereichen. Mittlerweile werden auch schon ein paar Beiträge von mir gezeigt. Vielleicht ist ja schon bald ein Beitag von dir zu sehen!?! Wäre, doch toll, oder??!?
Ich habe mich Ende letzten Jahres (November, oder so) angemeldet und jetzt kann man dort schon von meinen Arbeiten lesen. Ach ja....(*seufz*)..., ich bin ganz schön stolz. :o)

Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer, wenn ihr schreibt! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?