Beste Wünsche

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr "gelandet". Das hier ist also mein erster Post für 2013.

Eigentlich ist das eine Geburtstagskarte, die ich letzte Woche meiner Tante geschickt habe, aber die Karte eignet sich auch prima für Neujahrsgrüße.


Der Schriftstempel ist aus einem SAB-Set von 2012 und dann habe ich noch zwei Stempel aus dem Set "Everything Eleanor" - beides Stampin' UP - benutzt.

Die Farben sind: Granit, Pazifikblau und Vanille Pur. Und dann habe ich noch etwas altes Designpapier benutzt. Als Stempelfarben habe ich mich für Ozeanblau und Savanne entschieden. Leinenfaden und etwas Band in Vanille machen den Abschluss.


So, das war's auch schon wieder von mir. Möge das Jahr 2013 sehr viel Gutes für euch bereithalten. Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?