Der Abschied ist schwer...

Diese Trauerkarte, die ich euch heute zeige, habe ich schon über ein halbes Jahr auf meiner Festplatte, aber ich habe sie immer noch nicht gebloggt. Immer wieder standen andere Karten im Vordergrund. Nun dachte ich, zur Abwechslung zwischen all den Geburtstagen, zeige ich hier mal etwas anderes...


Die Stempel sind beide von Kaleidoskop Stempelschmiede. Besonders der Spruch spricht mich für eine Trauerkarte sehr an.

Als Farben habe ich mich für Vanille Pur, Limone, Grünbraun und Espresso entschieden. Die Stempelfarben sind Savanne und Espresso.


So, jetzt muss diese Karte nicht länger ihr Dasein auf der Festplatte fristen.... und ich hoffe, es gibt so schnell keinen Anlass zum Nachbasteln.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler