Gutschein für einen Rundflug

Werbung

Manchmal braucht man für einen Geburtstag ein besonderes Geschenk. Und ein besonderes Geschenk braucht natürlich auch eine besondere Verpackung. Deshalb hat dieser Gutschein für einen Rundflug auch eine schönes "Drumherum" verdient. ;o)


Ich habe Photopolymer-Stempel aus der Aktion vom Mai genommen, außerdem Stempel aus den Sets: "Eins für alles" und "Reisefieber" von Stampin' UP. Der eine, große Textstempel (innen) ist von der Firma Rayher.


Die Farben sind Schiefergrau (strukturiert), Zartblau, Flüsterweiß, Glutrot und Petrol. Die Wölkchen habe ich mit dem einen Framelit aus dem Set "Sprechblasen" gemacht. Die tolle Musterklammer mit dem Flugzeug habe ich (in einem Set) mal bei Scrapbookheaven erstanden.


Verschlossen wird die Gutscheinverpackung mit einem kleinen Magneten. Sollte ich für euch etwas wichtiges vergessen haben, dann meldet euch, ich gebe gerne Auskunft.

Das war's auch schon wieder von mir.... der Gutschein wechselt heute übrigens seinen Besitzer...!! ;o)
Dann macht's mal gut..... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte