Das Opossum ruft...

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mir schon ein Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP aussuchen durfte. Meine Wahl fiel auf das tierische Set mit dem schönen Baum: "Der Wald ruft". Besonders das Opossum hat es mir angetan.... das ist doch knuffig, oder?! Wundert euch übrigens nicht, die Karte hat ein kleineres Format als normalerweise...!



Die Farbwahl ist nicht ganz so neu... jedoch finde ich, dass sie ganz gut passt: Granit, Apfelgrün, Elfenbein, Wildleder und Designpapier in Chili. Stempelfarben: Apfelgrün, Wildleder und Espresso.

Die Blätter für den Baum habe ich einzeln ausgeschnitten und angeklebt; das Opossum mit Pads unterlegt. Als Stanze habe ich das moderne Label genommen und dieses zugeschnitten.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen... DANKE für's Vorbeischauen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Einfach mal abtauchen....

Ich mache weiter!