Hochzeitskarte in Grautönen

Eigentlich wollte ich für die Farbchallenge von In(k)spire_me #157 eine Karte zu einem anderen Anlass machen, aber wie ich es auch drehte und wendete, es wurde eine Hochzeitskarte. Na ja, warum auch nicht, es liegen ja noch einige "Hochzeitsmonate" vor uns, da kann man ja die eine oder andere Karte brauchen.

Die Farben der Challenge waren übrigens: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Rosenrot, Zartrosa und Flüsterweiß.


Da die SAB-Sets zum Einstauben ja viel zu schade sind, habe ich sie für diese Karte nochmal hervorgeholt. Die Blume im Hintergrund ist aus dem Set "Petal Parade" und die kleinen embossten Herzen sind aus dem Set "Im Fähnchenfieber" - von Stampin' UP. Der stempelige Schriftzug, den ich ebenfalls embosst habe, ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Für die Herzen habe ich die alte Stanze "kleines Herz" benutzt. Zu guter Letzt habe ich noch einige Strasssteinchen angebracht.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Ich mache weiter!