Rosmarinöl

Werbung

Mittlerweile habe ich schon einige Bücher und Hefte mit "Grüßen aus der Küche"... und so habe ich vor einigen Wochen mal wieder etwas ausprobiert und zwar: Rosmarinöl. Ihr braucht dafür nur frisches Rosmarin, Sonnenblumenöl und kleine (Bügel-)Flaschen.


Die Flaschen habe ich mit Stampin' UP Produkten verziert. Folgende Stanzen habe ich für die Verzierung benutzt: Wortfenster, kleines Herz und Fähnchen.



Der Rosmarinzweig sollte mindestens zwei Wochen in dem Sonnenblumenöl durchziehen. ....übrigens die Beschriftung habe ich dieses Mal per Hand vorgenommen. ;o)


Hat euch diese Idee gefallen? Für alle, die auch Rosmarinöl herstellen wollen, aber noch solche Glasfläschchen suchen.... ich hab' sie hier gekauft.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte