Honiggelb & Lagunenblau

Jetzt habe ich euch einige Tage mit Geburtstagskarten verschont... aber heute kommt (endlich) die nächste! Für diese Karte habe ich mal zwei andere InColors ausprobiert: Honiggelb und Lagunenblau. Zwar ist mein absoluter Liebling Brombeermousse, aber ich kann euch jetzt ja nicht nur noch Karten in Lila präsentieren. ;o)
Außer Honiggelb und Lagunenblau habe ich Flüsterweiß und Savanne genommen. Die Stempelfarben sind Schiefergrau und Anthrazitgrau.



Die Uhr im Hintergrund ist von Athena. Die anderen Stempel stammen aus den Sets: "Gorgeous Grunge", "Wimpeleien" und dem alten Set "Von Herzen" von Stampin' UP.

Ich habe außerdem das Junior ABC und ein Framelit aus dem Set "Tafelrunde" benutzt. Etwas Geschenkband in Fischgrätmuster (in Petrol) und Leinenfaden machen den Abschluss.

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber