Tierische Gratulanten

Im Moment wimmelt es nur so von Geburtstagen, für die ich etwas gewerkelt habe, da weiß ich gar nicht, was ich euch als erstes und nächstes zeigen soll!?! Für den gestrigen Tag habe ich diese Karte für ein Kind gebastelt. Drei der Tiere aus dem Set "Zoo Babies" tummeln sich als Hintergrund herum. Die anderen Stempel sind aus den Sets "Eins für alles" und "Spruch-reif" - alle von Stampin' UP.



Die Farben sind: Osterglocke, Flüsterweiß, Zartrosa, Anthrazitgrau und Brombeermousse. Stempelfarben: Schiefergrau, Brombeermousse und Rosé. Als Stanzen habe ich das (alte) kleine Herz genommen, das gepunkete Wellenband und eine Sprechblase aus dem Framelits-Set "Sprechblasen". Für die rosa-weiß-gestreifte Schleife habe ich mit einer alten Itty Bitty Stanze ein Loch gestanzt und sie befestigt.

Beim "Stempelmittwoch" von Lena und Alexandra wird diesen Monat das Stempelset "Zoo Babies" benutzt, wofür ich meine Karte auch verlinken werde.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Post "Gutschein für einen Rundflug" und auch alle anderen Kommentare der vergangenen Woche; ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende wünscht euch
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips