Frühlings-Würfel-Boxen

Dieser Post gehört eigentlich noch zu den Creativa-Posts der letzten Tage. Ursprünglich wollte ich ja gar nicht zur Creativa fahren. Dann habe ich bei Kaleidoskop-Stempelschmiede eine Eintrittskarte gewonnen und wie das so ist, hat man erst mal so eine Karte, will man auch hinfahren!! Ich wollte mich mit einer Kleinigkeit für den Gewinn bei Yvonne Leistner, der Chefin von Kaleidoskop-Stempelschmiede, bedanken und da kam mir solch eine frühlingshafte Box in den Sinn.


Die obere Box habe ich verschenkt. Als Stempel habe ich natürlich nur welche von Kaleidoskop-Stempelschmiede genommen. Besonders der Danke-Stempel gefällt mir nach wie vor sehr gut!


Die Schachteln habe ich wieder mit dem Punch Board Geschenkschachteln gemacht. Das schöne Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft! Solltet ihr noch Fragen zu diesem Projekt haben, könnt ihr mir gerne schreiben.


Ich habe viele wunderbare Eindrücke von der Creativa mitgenommen! Besonders schön fand ich es, mal auf einer kreativen Frühlings-Messe gewesen zu sein, sonst war ich immer im Oktober/November und da stand Weihnachten im Vordergrund.

Das war's dann mal wieder für heute! Habt einen schönen Tag....
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    Deine Würfel-Boxen sehen klasse aus. Gefallen mir sehr.
    GLG von
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10