Eindrücke der Creativa 2015

Ich hatte euch ja gestern bereits geschrieben, dass ich am Donnerstag die Creativa (Messe) in Dortmund besucht hatte. Es war ein wunderschöner, aber auch sehr anstrengender Tag. Denn das Aufstehen begann schon "vor dem Aufstehen" und zwar um 5.30 Uhr, mein Zug fuhr dann um ca. 7.30 Uhr und abends war ich erst um 21.45 Uhr zu Hause. Ein langer, erlebnisreicher Tag!!

Natürlich möchte ich mit euch auch ein paar Eindrücke teilen, daher hatte ich den kleinen Fotoapparat meines Mannes im Schlepptau und habe den ein oder anderen Schnappschuss gemacht. Und eingekauft habe ich natürlich auch.... meine Ausbeute könnt ihr auf dem letzten Foto sehen. Doch nun viel Spaß beim Bilder gucken!!



Die ersten Fotos habe ich an Ständen von Stempelfirmen gemacht. Ich mag auch das Bild mit dem Setzkasten sehr! Vielleicht sollte ich zu Hause auch mal so was machen?!!



Bilder 4 + 5 sind am Stampin' UP-Stand entstanden. Jenni Pauli war unermüdlich beim Scrappen und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden.


Die schönen Holzhasen sind in einer JVA entstanden. Seht ihr die tollen Muster in der Mitte? Das sind alles Origamiteile.



Ich hoffe, mein kleiner "Ausflug" hat euch gefallen! Vor allem hoffe ich, dass sich die gefreut haben, die die Creativa nicht besuchen konnten/können. Allen, die den Besuch noch vor sich haben wünsche ich viel Spaß!!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Ich mache weiter!

Johannisbeer-Kokos-Torte