Wenn Häschen über die Karten hoppeln...

...dann ist das Osterfest nicht mehr weit! Für meine heutige Karte habe ich ein schönes Hasenstanzteil von Wycinanka benutzt.


Die Farben der Karte sind: Savanne, Vanille Pur, Lagunenblau und Designpapier vom Block "Mondschein". Stempelfarben: Savanne und Lagunenblau. Der gestempelte Schriftzug ist aus dem Set "Frohe Osterbotschaft" und den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" von Stampin' UP gemacht.


Für das Ei habe ich einfach die Stanze extragroßes Oval genommen. ;o)

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #191 teil, bei der es in dieser Woche ein Osterspecial gibt.

Falls ihr mein Blog-Geburtstags-Candy noch nicht gesehen habt, dann klickt doch mal oben rechts auf den Kuchen. ;o) Ihr könnt noch bis zum 15.04. teilnehmen!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Die Turnschuhe aus der SAB