Babykarten mit Sternen

Werbung

Das alte Stempelset "Babyglück" (ich habe die englische Variante), von Stampin' UP, hat es mir nach wie vor angetan. Heute zeige ich euch eine Mädchen- und eine Jungenkarte damit.


Ich habe außerdem einen Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und den Stern aus dem Set "Spruch-reif" genommen.


Die Farben der Mädchenkarte sind: Zartrosé, Flüsterweiß und Chili. Stempelfarben: Espresso und Rosé.


Für beide Karten habe ich die Prägeform "Glückssterne" benutzt. Das Füßchen im Rahmen habe ich mit Pads unterlegt.


Bei der Jungenkarte habe ich folgende Farben ausgewählt: Zartblau, Flüsterweiß und Marineblau. Stempelfarben: Espresso und Zartblau.

Halte deine Träume fest.
Dann wird dein Herz ganz,
dein Sein und Denken stark.
Hier wird das Tor zu Neuem geöffnet,
der Weg in die Freiheit,
der Ausblick in die Zukunft.
(Benedikt Werner Traut) 

Ich hoffe, die Babykarten haben euch gefallen! Auch wenn es die süßen Füße nicht mehr gibt, so haben sie sicher noch einige von euch zu Hause.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber