Frühlingshafte Raum- oder Fensterdeko

Wie bereits gestern versprochen, zeige ich euch heute nochmal ein Projekt mit den Thinlits Schmetterling-Formen. Außerdem kamen noch die Framelits "Feuerwerk" zum Einsatz.


Die Farben des frühlingshaften Gehänges sind: Flüsterweiß, Honiggelb und Orangentraum. Die Stempelfarben: Kürbisgelb, Savanne und Osterglocke.


Das verwendete Stempelset heißt "Baum der Freundschaft" und ist von Stampin' UP. Alle einzelnen Teile habe ich dann mit weißer Kordel zusammengebunden, damit die Deko anschließend im Raum oder am Fenster hängen darf.


Den Baum kann man übrigens von beiden Seiten sehen. Damit das Fensterbild auch von draußen gut wirkt. ;o)

Ich wünsche euch nun einen entspannten Sonntag und sage DANKE für euren Besuch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane, das ist ja eine hübsche Idee! Das werde ich wohl auch mal nacharbeiten! Vielen Dank fürs teilen. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen