Hasenschachtel ~ 2 in 1

Ostern rückt immer ein Stückchen näher, also höchste Zeit, dass ich euch mal wieder etwas österliches zeige. Heute ist es eine Hasenschachtel von der man das runde Element mit dem kleinen Häschen abnehmen kann und noch als Kühlschrankdeko - wegen des Magnets - verwenden kann.


Beide Stempel sind von Athena. Den Schriftstempel habe ich mit diesem Projekt sogar erst eingeweiht. Ich hatte ihn schon einige Wochen und jetzt kam er zum Einsatz!



Als Farben habe ich folgende verwendet: Brombeermousse, Zartrosé und Designpapier (Flüsterweiß und Schiefergrau) vom letzten Jahr. Die Stempelfarbe ist Anthrazitgrau.


Die Schachtel habe ich mit dem Punch Board für Geschenkschachteln gewerkelt. Gefüllt war sie natürlich mit österlichen Schokoartikeln. ;o)

Glücksmomente sind wie Perlen.
Fädele sie auf eine Kette und bewahre sie gut auf.
Möge deine Kette ganz lang werden.
(Ute Lattendorf)

Das war mal wieder meine Idee für heute... ich hoffe, sie hat euch gefallen!?!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?