Ich bin gegangen...

Heute zeige ich mal wieder eine Trauerkarte. Schon oft habe ich hier Trauerkarten mit Spruch gezeigt, so auch heute. Ich finde es einfach etwas leichter eine Karte mit Spruch zu nehmen, dann braucht man meist im Inneren nicht mehr so viele passende Worte, denn diese fallen ohnehin schwer.


Die Farben der Karte sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Pflaumenblau, außerdem Designpapier vom Block "Mondschein". Der Blumenstempel stammt aus dem Set "Petite Petals" von Stampin' UP.
Teilweise habe ich das Papier vor dem Aufkleben (absichtlich!) zerknittert. Die Ränder habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte gestaltet.


Das war's auch schon wieder für heute... ich sage DANKE für's Vorbeischauen und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen