Bunte Kürbistüten...

Werbung

...für Halloween, oder einfach so zum Herbst habe ich dieses Mal gebastelt. Verwendet habe ich die nicht mehr erhältliche XL Geschenktüte für die Big Shot.


Ich habe dafür folgende Stempel(sets) benutzt: Einzelstempel "Halloween Happiness", Initialienstempel aus dem Set "Notable Alphabet" und einen Stempel aus einem alten SAB-Set - alle Stempel von SU.


Die Farben sind: Limone und Vanille Pur, sowie Designpapier (alt) aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie".
Als Stanze habe ich das Designeretikett genommen. Ein orangenes Bändchen bildet den Abschluss.


Die Tüten habe ich mit Schokolade gefüllt....!!! Mit dieser Bastelarbeit nehme ich an der neuen Stampingirls Smart Saturday Challenge #3 teil. Ja, ich weiß, jetzt ist es doch ein Projekt geworden, dass eher für Kinder ist, aber morgen gibt's dann was für Erwachsene - Ehrenwort!!

Mit vielen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte