Bella Italia Teil 1

Werbung

So, ich finde ihr habt lange genug durchgehalten! Ich habe zwar bisher noch nicht alle Fotos gesichtet und ausgewählt, aber ein paar habe ich schon mal für euch.

Wir waren in der Nähe von Sorrent, das am Golf von Neapel liegt. Von unserem Hotel hatten wir einen fantastischen Blick auf die Bucht, die Stadt Neapel und auch auf den Vesuv. Von unserem Hotel war es aber auch nicht allzu weit zur Amalfiküste..... also kurzum ideal gelegen.

Aber genug der Worte.... jetzt folgen ein paar Eindrücke...!!







So, für's Erste war's das mal. Als nächsten Post gibt's vielleicht erstmal wieder etwas Gebasteltes... mal schauen!?

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein