Eins von den vielen Urlaubsfotos...

...von unserer Italienreise habe ich nun verscrapt...!!


Diese Farben habe ich dafür verwendet: Strukturierten Farbkarton in Schiefergrau, Calypso, Petrol, Jade und Flüsterweiß. Außerdem habe ich noch das Designerpapier "Venezianische Träume" eingeweiht, das ich wunderschön finde!



Diese Stempelsets habe ich für das Layout genommen: Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß", Set "Reisefieber" und das "Notable Alphabet" - alle von Stampin' UP. Klebebuchstaben, den Spruch unten links und die hübsche Designklammer habe ich bei Scrapbook Heaven gekauft.


Weil in dieser Woche beim Tizzy Tuesday #123 das Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" verwendet wird, nehme ich mit dem Layout auch an dieser Challenge teil.


Wer noch Fragen hat, kann mich gerne löchern...! ;o)
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag... macht was Tolles!!!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Die Turnschuhe aus der SAB