I'm so grateful...

...there's you in the world.... ist ein Stempel aus der englischen Version des Sets "Tafelrunde" und da es diese Woche bei der Tizzy Tuesday Challenge #122 dran ist, bin ich somit auch dabei. Außerdem habe ich noch je einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" und aus "Natur-nah" genommen - alles Stampin' UP.


Das Designpapier ist aus dem letzten SU-Hauptkatalog und heißt "Blumeninsel". Außerdem sind das die Farben: Granit, Olivgrün, Senfgelb und Flüsterweiß. Etwas Leinenfaden und Halbperlen durften auch mit auf die Karte.


Verwendete Stanzen: Boho Blüten und extragroßes Oval. Framlits: Tafelrunde. Sowie eine Sizzix Stanze (nicht von SU).

Jetzt nur noch schnell die Karte schreiben, denn morgen muss sie bei der Empfängerin angekommen sein. ;o)
Schön, dass ihr hier ward... und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....